Dienstag, 6. Mai 2014

Liebe Huchem-Stammelner,...

Unser liebenswerter Ort Huchem-Stammeln liegt mir sehr am Herzen. Vor drei Jahren habe ich mich dazu entschlossen, nicht nur am Dorfleben teilzunehmen, sondern es aktiv mitzugestalten. Ich habe die Politik für mich entdeckt und stecke voller Energie, die ich zum Wohle der Bürger von Huchem-Stammeln einsetzen möchte.

Mit einem Blick in die Zukunft möchte ich einen Fokus auf die Unterstützung junger Familien legen. Gleichzeitig darf aber die immer wichtiger werdende Seniorenarbeit und -betreuung nicht vernachlässigt werden. Ich möchte ein gemeinsames Miteinander der Generationen fördern und jedem - egal ob Jung oder Alt - einen lebenswerten Heimatort bieten.

Ich stehe für eine moderne und transparente Politik. Gerne höre ich dem Bürger zu, denn die vergangenen Bürgerveranstaltungen haben gezeigt dass der Bürger gefragt werden möchte. Gemeinsam mit Ihnen, liebe Huchem-Stammelner, möchte ich die Zukunft unseres Dorfes gestaltet. Deshalb brauche ich am 25. Mai Ihre Unterstützung. Geben Sie mir Ihre Stimme.

Ihr, Kai Wangerow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.