Dienstag, 6. Mai 2014

Auf einen Blick

  • Geboren wurde ich am 28. April 1991 und wohne seitdem in Huchem-Stammeln.
  • Nach meinem Abitur am Gymnasium Zitadelle Jülich und dem Zivildienst im AWO Seniorenzentrum Huchem-Stammeln habe ich mein Studium im Fach Maschinenbau an der RWTH Aachen begonnen. Mein Ziel ist ein Master-Abschluss in den Fächern Produktionstechnik und Wirtschaftswissenschaften.
  • Als studentischer Mitarbeiter arbeite ich am Institut für Qualitätsmanagement beim Werkzeugmaschinenlabor der RWTH Aachen.
  • Seit Mitte 2011 bin ich als sachkundiger Bürger der Gemeinde Niederzier kommunalpolitisch aktiv.
  • 2013 wurde ich zum Vorsitzenden der Jungen Union Niederzier gewählt und führe seitdem ein motiviertes Team an.
  • In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, spiele mehrere Instrumente und engagiere mich in verschiedenen Vereinen der Gemeinde Niederzier.


Als Koppelkandidat unterstütz mich Danilo Schröder (29), Grafikdesigner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.